wie kommt das rübwr wenn ich ein mädchen frage übers internet ob sie mit mir gehen will
Nicht so gut....es sei denn du bist noch unter 14 Jahre alt.
Pata94 am 14. Juli 2009 18:49 Da kann ich dir nur zustimmen XD

das hängt auch davon ab, ob das mädchen ein mädchen ist
Also da ich ein Mädchenbin kann ich es dir beantworten ....
... es kommt drauf wie du das machst...
wenn du schreibt das sie SAU GUT aussieht und dann sagst willst du mit mir gehen dann kommtdas blöd an ...
versuch es eher soo z.B. wie :
Haii (Name) !
Ich kenne dich jezt schon ne lage zeit und genau da hab ich bemerkt das ich ein Auge auf dich geworfen hab . Das heißt dasich dich mehr mag als nur eine Freundschaft ... Hoffe das du das gleiche empfindest ...
(da musst du gucken was sie zurückschreibt , wenn sie was positives schreibt kannst du sie auch fragen) wie : okay würdest du mit mir gehen wenn ich dich fragen würde ? (wenn sie ja schreiben würde dann hättest du dein problem gelöst )

habe auch schon erlebt, dass welche geheiratet haben, die sich über das Internet kennengelernt haben, aber die haben dann auch in einer Kirche geheiratet mit vielen Freunden etc.. Ist irgendwie doch netter, es persönlich zu machen.

ich würd überhaupt nich fragen...sowas passiert einfach
wie kommts rüber? unpersönlich! ist ja nicht ne frage wie jede andere! :-)
Ich finde das kommt unreif rüber. Welche Art der Beziehung hat man denn, wenn man sich nicht persönlich gegenseitig vermitteln kann, wie man zueinander steht. Ich fand das mit 12 schon doof.

Wenn Du sie live kennst, würde ich auf jeden Fall auch live fragen. Das kommt allemal besser als über das unpersönliche Inet ;-)
Lach;-)