Frage von heybro123433, 164

Wie kommt das rüber wenn ich einen unbekannten Jungen aus meiner Schule anspreche und frage ob er mal mit mir irgendwo stehen könnte?

Weil ich meinen Schwarm eifersüchtig machen möchte.. aber bitte auf die Frage antworten ich werde davon nichts erzählen dem Jungen

Antwort
von amdros, 80

Findest du das selbst nicht auch kindisch und lächerlich!!

Was wären deine Gedanken und wie würdest du darauf reagieren, wenn es dein Schwarm, in bezug auf dich, auch so machen würde?

Du machst dich ganz sicher lächerlich, wärst du deinem Schwarm egal, laß es lieber!

Antwort
von Shadowmen, 103

Bevor du das machst würde ich gerne wissen warum du das vorhast denn das kann nämlich voll nach hinten losgehen !!! Dein Schwarm sieht das, sieht rot, wird handgreiflich usw. Also überlege dir bitte genau was du da vorhast !!!

Kommentar von heybro123433 ,

Hä? Mein Schwarm liebt mich mal nicht

Kommentar von Shadowmen ,

Wenn du vorhast das es mal so werden soll dann lass es lieber und zeig es ihm auf einen andere Weise. Willst du das einfach so machen oder gibt's einen Grund ?

Kommentar von OhNobody ,

Was soll das jetzt? Kinder ...

Kommentar von heybro123433 ,

Nein ich will nicht dass er mich liebt. Deshalb werde ich es tun

Kommentar von Shadowmen ,

Ok....wenn du es so oder so tust dann schreib mal wie es ausging. So kann dir keiner wirklich helfen.

Kommentar von amdros ,

@heybro123433

Du bist unbelehrbar und wirst dich sicher über dich ärgern wenn du es tust, denn dann läust du Gefahr, daß du dich vor allen Schülern deiner Schule lächerlich machst.

Aber bitte..wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!!

Kommentar von heybro123433 ,

Ja ich frag mich nur was der Junge denken wird den ich ansprechen werde ob er mit mir da stehen würde ?

Kommentar von Shadowmen ,

Hoffentlich sagst du denn Jungen warum du da mit ihm stehen willst, denn nicht das er sich falsche Hoffnungen macht und er dich dann mag, du ihn aber nicht. Sei fair und weihe ihn denn sonst kommt noch ganz schlimmes dazu : Mit Gefühlen andere spielen !!!

Kommentar von heybro123433 ,

Hä? Woher soll das die Schule wissen wenn ich es ihnen nicht sage?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 56

Du beschwerst dich hier ständig dass er sich (angeblich!) über dich lustig macht.... kein Wunder bei deinen kindischen Aktionen.... Und warum sollte er eifersüchtig werden? Er will nichts von dir!

Kommentar von heybro123433 ,

Nicht eifersüchtig . Aber er wird dann endgültig sehen dass ich nichts mehr von ihm will und somit kann er sein Ego dann nicht mehr aufpushen

Kommentar von pingu72 ,

Weil ich meinen Schwarm eifersüchtig machen möchte.. 

Ah ja... Es wird ihn trotzdem nicht interessieren, aber mach mal.. 

Antwort
von nowka20, 6

hintertürenj sind immer schlechte türen!

Antwort
von Anonbrother, 78

Mach dann den Typen aber keine Hoffnungen ;-)

Antwort
von JoachimWalter, 19

Laß es, Du machst Dich nur lächerlich.

Kommentar von heybro123433 ,

Bei wem?

Kommentar von andie61 ,

Bei allen,denn die ganze Aktion wäre einfach nur lächerlich.

Antwort
von Beutelkind, 26

"Hallo Marco, hast Du Lust, mal mit mir irgendwo zu stehen?"

Sicher der beste Anmachspruch ever...^^

Der denkt dann: "Na, das geht ja mal gut los!"

...Fragen sind das heute wieder, ist denn schon Wochenende?!

Kommentar von heybro123433 ,

Ja soll ja auch kein anmachspruch sein. Aber wie kann ich ihn fragen so dass das nicht komisch rüber kommt und er auch ja sagt?

Kommentar von Beutelkind ,

Also entweder kannst Du unbekannte Jungs aus dem Stegreif ansprechen oder Du lässt es besser!

Wäre so mein Rat...^^

Kommentar von heybro123433 ,

Aber warum?

Kommentar von Beutelkind ,

Du könntest von einem Konter des Unbekannten überfordert sein, vermute ich mal...^^

Kommentar von heybro123433 ,

Wie meinst du das?

Antwort
von VenomBoss, 61

Jemand der anderen absichtlich eifersüchtig machen will ist echt kindisch -.- und dumm zugleich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community