Frage von ZEROCIRCLE, 133

Wie kommt das rüber? (Siehe unten)^^?

Was ist eigentlich wenn z.B. meine Mutter sich in einen Mann mit einer Tochter verlieben würde und sie heiraten würden und ich mich in die Tocher meines Stiefvaters verlieben würde wie käme das rüber? Normal oder eher wie bruder und schwester? Und ist das erlaubt weil das dann ja im Prinzip die eigene Familie ist? :)

Danke LG Zero :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voruebergehend, 74

Erlaubt ist das auf jeden Fall, da ihr nicht verwandt seid. Wahrscheinlich finden das 99,99999999% der Leute hier und generell überall wieder komisch, ich hätte damit aber kein Problem. Aber ich mache mir ja auch nicht direkt ins Höschen, wenn jemand was von (richtigem) Inzest redet. Jeder hat da seine Meinung, naja. 

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

ok :)

Antwort
von Rocker73, 48

Das erinnert mich an: Wie ich mein eigener Großvater wurde: http://www.dani.de/witze/wirth.sht

Bei Stiefgeschwistern muss man nichts befürchten, das ist in Deutschland legal, wäre aber eine schwierige familliäre Lage...

LG

Kommentar von voruebergehend ,

Dieser Witz war mir ernsthaft zu kompliziert. :D

Kommentar von Rocker73 ,

Ich hab´s am Ende auch nicht gecheckt, es ist bald Mitternacht, da hab ich nicht mehr den Kopf für sowas ^^

Antwort
von Schafkrieger, 38

Also Ich schätze wenn die Eltern noch nicht geheiratet haben dann ist es ok weil sie ja dann noch nicht deine schwester ist danach weiß ich net

Antwort
von Mavgic, 57

Also, das wäre nicht verboten (falls das gefragt war). Also...ich weiß nicht wie deine Eltern drauf sind, aber ich persönlich finde es nicht so schlimm. Ihr seid ja keine "echten" geschwister

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

achso nein is nur ein Beispiel also nicht echt aber danke ^^

Antwort
von Rycbafmn123, 5

Ich fänd es nicht schlimm

Antwort
von lucool4, 26

Erlaubt ist es. Ich finds iwi lol... aber ich finde eh alles lol^^

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

na dann :D

Kommentar von lucool4 ,

Haha sry ;)