Frage von Adrian86, 27

Wie kommt das ein Artikel bei Amazon nicht am realese bei mir ankommt bei mir steht 1tag danach?

Antwort
von Wambo333, 20

Hab zwar schon länger nichts mehr bei Amazon vorbestellt aber das kam öfters mal vor. Hauptsächlich wegen Lieferschwierigkeiten.

Hab da dann meistens einen 5€ Gutschein als Entschädigung bekommen, weiß allerdings nicht ob die das immer noch machen. Einfach mal freundlich beim Support nachfragen ;)

Kommentar von Adrian86 ,

ich hab da ne mail hingeschrieben die meinten es würde es zum realese erhalten und man sollte das datum nicht beachten ist aber doch nicht normal 

Kommentar von Wambo333 ,

Dann warte doch erstmal ab...

Antwort
von Odenwald69, 9

bin prime kunde in 90 % der fälle sogar noch ein paar Tage vorher.

Manchmal verschieben die Filmstudios aber die Veröffentlichung oder der film /  Serie kommt dann früher sollte sich der Preis ändern provitiert man auch davon.

aber

Finde ich jetzt aber nicht so tragisch ich brauche nicht "punkt" genau den Film, meistens hilft warten so 2-3 Wochen dann verkaufen die ersten wieder den Film z.b. bei Amazon Marketplace und man spart bis zu 50 % und macht einen schnapp.

Meistens ist das die bessere lösung vor allem sieht man dann auch an den Rezisionen ob sich ein kauf überhaupt lohnt... Warten zahlt sich hier doppelt aus. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten