gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kommt das eigentlich das die Autos in Deutschland noch so Mega Teuer sind obwohl die meisten gar kein Geld

gefragt von Hermann11 am 24.10.2007 um 17:57 Uhr

mehr übrig haben weil einfach alles teuere wird trotz man arbeiten geht könnte man sich nie ein neues Auto kaufen oder man müßte es schon finanzieren aber jeden Monat Geld bezahlen da vergeht einen ja der Spaß am Auto fahren .Wie lange bleiben die Preise noch so Hoch ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (6783)
Kosten (987)
Preise (149)