Frage von Batman147, 34

Wie kommt das das mir freunde auf whats App schreiben ich die Nachricht bekomme und bei den trotzdem nur 1 Hacken angezeigt wird statt 2?

Antwort
von BarbaraAndree, 21

Wenn mir Fremde auf WhatsApp schreiben, ob mit einem Haken oder nicht, den  blocke ich generell. Wer mir schreibt, dessen Name ist auch zu lesen.

Kommentar von Batman147 ,

Das war überhaupt nicht meine frage

Kommentar von BarbaraAndree ,

Sorry, habe ohne Brille statt Freunde "Fremde" gelesen. Hier ein Link, der dir vielleicht hilft:

http://www.giga.de/unternehmen/whatsapp-inc/specials/whatsapp-erster-zweiter-bla...

Antwort
von omeromeryavuz, 10

Meinst du in der Gruppe oder persönlich. Wenn du die Nachricht in einer Gruppe schickst und nur ein Häckchen da ist, bedeutet dass noch nicht alle deine Freunde die Nachricht erhalten haben

Kommentar von Batman147 ,

Ich meine wenn mir jemand persönlich schreibt.zb ich habe mal von dem

Handy meines Cousins auf meins über whats App geschrieben.mein Handy hatt geklingelt also war die Nachricht zugestellt,aber der 2 Hacken kam nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten