Frage von yyxxcc1111, 60

Wie kommt das bei Männern rüber, positiv oder eher nicht?

Wenn man ihnen abends eine Nachricht zukommen lässt mit dem Inhalt: Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. :)

Freut ihr euch darüber oder soll man lieber nichts schreiben?

Antwort
von DesThatguFr, 31

Also aus dem nichts ihm das zu schreiben, ist natürlich bisschen random :D, also ich würde es ein bisschen komisch finden, wenn wir z.B. in den letzten Tagen kaum was geschrieben hatten. Aber auf jeden Fall würde ich es nicht negativ auffassen :)! Nein im Gegenteil, ich würde einerseits darüber bisschen lachen und andererseits wäre ich geschmeichelt ;). Aber kommt echt drauf an, wie ihr eigentlich miteinader schreibt und zueinadner steht :D. Hoffe ich konnte weiterhelfen LG #D :)

Antwort
von Andipopandi35, 29

Also ich bin zwar ein Mädchen aber ich könnte mir vorstellen dass das ein bisschen merkwürdig rüberkommt... die fändest du es denn wenn du so eine Nachricht bekommen würdest?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 3

Es kommt hier natürlich auch darauf an, wie denn dein Verhältnis und auch der Kontakt zu diesem Mann so ist und sollte beides sich sozusagen im grünen Bereich bewegen, dann dürfte eine solche Nachricht zumindest keine negative Reaktion nach sich ziehen. Ob diese Nachricht aber besonders positiv oder auch eher ohne besondere Regungen aufgenommen wird, das kommt auf den jeweiligen Mann an. Sollte so eine Nachricht allerdings mangels Kontakt sozusagen aus dem Nichts ankommen, dann wäre durchaus Verwunderung und vielleicht auch eine gewisse Erwartungshaltung, hinsichtlich mal Schauen was noch kommt durchaus denkbar.

Antwort
von ToastBrotBaum, 24

Ich würde mich  darüber freuen. Wieso denn nicht? Sowas macht einen glücklich.

Antwort
von Kapodaster, 25

Kommt ganz darauf an, wie sie zu der Absenderin stehen.

Antwort
von realistir, 12

deine Frage ist insofern blöde, weil du generalisierst, nach allen Männern fragst. Anderen kann es vollkommen egal sein, es muss nur den Einen interessieren den es betrifft.

Ich sage ja auch nicht, alle Frauen fragen blöde ;-) Wir, Männlein und Weiblein sind Individuen, also individuell. Sollte man bei Fragen berücksichtigen ;-)

Antwort
von tbcob, 18

Also mich persönlich, stört es ganz und garnicht. Ist doch schön wenn man merkt, das sich jemand für einen interessiert. Allerdings sollte es nicht rüberkommen, das du das einfach nur so fragst, sondern es tatsächlich wissen willst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community