Frage von Klobuerste5, 39

Wie kommt das an wenn ich ner Freundin schreibe, dass ich mal ne ganz dolle Umarmung vertragen könnte?

Ich bin m16! Nicht meiner Freundin sondern einer Freundin.

Antwort
von selfiish, 38

Naja, wenn du irgendein Problem hast, sie davon weiß und dich dis Problem krass runterzieht, kannst du sicherlich nach einer fetten Umarmung fragen. 

Kommentar von Klobuerste5 ,

ne ich hab kein Problem ich hab sie nur unglaublich gern!

Kommentar von selfiish ,

aah okii 

Ja dann würd' ich sagen frag sie halt mal lieb. Aber brudi mach's persönlich! 

Kommentar von Klobuerste5 ,

okay :D

Antwort
von Andretta, 29

So lange Du sie nicht mit Deinem Nick anschreibst...

Antwort
von koranaiser, 39

Kommt drauf an wie ihr zueinander steht bei Guten Freunden klingt es freundschaftlich :) du musst selbst wissen wie du das finden würdest das ist immer das beste Maß

Kommentar von Klobuerste5 ,

naja also ich liebe sie und das weiß sie... aber da sie mich nicht liebt wollen wir einfach gute freunde sein, aber bis jetzt sind wir noch nicht so sehr sehr gut befreundet aber kennen uns schon lang

Antwort
von ViribusUnitis, 26

So, wie es gemeint ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community