Frage von asiawok, 38

Wie kommt das dass die Schüler aus Bayern und Sachsen wieder in diesem Jahr die besten im Ländle sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pendejo, 21

Warscheinlich, weil dort die Lehrpläne, oder die Lehrer, oder beides, am besten sind.

Kommentar von PrivateUser ,

An den Lehrern kanns in BY nicht liegen!☝🏻️😂

Kommentar von pendejo ,

Na nun sei mal nicht ungerecht ;-)

Antwort
von PrivateUser, 12

In Bayern ist ein abnormaler Leistungsdruck an den Schulen. Jeder möchte aufs Gymnasium und das obwohl Bayern bekanntlich sehr schwer ist. Dadurch ist der Druck für alle Schüler in BY einfach extremer als anderswo.