Frage von Lu123456789, 55

Wie kommt bei einem jungen gut an?

Also ich möchte nen Typen auf mich aufmerksam machen/beeindrucken nur wie?er ist 15 und ich 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zwieack99, 23

Ich bin 14(m) und ich habe eine Freundin,seit 2 Jahren und sie hat mich mal angesprochen wegen irgendwas in der Schule kamen dann auch gut ins Gespräch und dann hat sie mich auch öfter mal angesprochen und dann hat sie mich mal nach meiner Nummer gefragt,hab sie ihr dann gegeben und haben dann sehr lange und viel geschrieben und alles.Ich will dir nur sagen sprich den jungen an nicht zu oft aber auch nicht zuwenig damit du zeigt das du ihn magst und dann gehst du schritt für schritt weiter,aber nicht hektisch lass das lieber langsam angehen

Hoffe ich konnte dir helfen

Viel Glück!

LG Jan

Antwort
von Lu123456789, 36

Wie kommt man* Sorry 😁🙈

Antwort
von mynameismert, 30

Komm ohne BH in die Schule

Antwort
von HilfeInAll, 40

Sprich ihn öfters an

Kommentar von Lu123456789 ,

Ich hab Angst ihn zu nerven 😟