Hallo zusammen,
zunächst einmal Folgendes:
Aaaaaaaaargh!
So, das war leider nötig!
Warum habe ich plötzlich das Word 2007 auf meinem Comp? Ich erhielt heute eine E-Mail mit Anhang, die sich wohl selbst das 2007er installiert hat und jetzt meint dieses großzügig, dass es sich bis zu 21-mal ohne ProdutKey öffnen ließe. Ich will es aber ÜBERHAUPT NICHT ÖFFNEN!!!!! Ich will mein liebes altes Word 2000 zurück und zwar sofort! Grummel
Kaum, dass ich eine Word-Datei öffne, ist das 2007er dabei und das 2000er lässt sich nicht blicken. Wie kann ich das wieder ändern?
Mit freundlichen, wenn auch verzweifelten Grüßen
Larmid

Nimm mal "Start", "Hilfe und Support" und da "Computeränderungen mit Hilfe der Systemwiederherstellung rückgängig machen". Damit stellst Du auf ein Datum vor Deinem Missgeschick um. Gruß Andreas

Mit systemsteuerung - Software - deinstallieren! Warum öffnest Du auch ne eMail mit so nem blödem Anhang. Sei froh, daß es kein schlimmer Virus oder Änliches ist.

hier hat dich wieder ein kleiner ntter Trojaner zum Freund erkoren..
schau unter Software nach, ob das Word 2007 dort vorhanden ist und deinstalliere es wieder..
wenn nicht, dann hilft nur eine Radikalkur in Form einer kompletten Neuinstallation