Frage von dasauge05, 69

Wie kommen wir zusammen wenn sich keiner traut?

Ich will bei meinem Schwarm landen und er ist schon an mir interessiert. Was soll ich machen. Ich denke er traut sich nicht mir irgendetwas zu sagen.

Antwort
von Phantoemin, 38

Vielleicht kann man den ersten Schritt ohne persönlichen Kontakt machen. Sag einer Freundin, dass sie einem Freund von ihm verraten soll, dass du auf ihn stehst. Der Freund soll das deinem Schwarm dann so verraten, als wäre es ein Geheimnis. Oder du sprichst direkt mit einem Freund deines Schwarms drüber. Wenn du keine so guten Verbündeten hast, schreib ein Liebesbriefchen oder etwas auf Whatsapp.

Antwort
von zahlenguide, 29

1. bitte eine Freundin zu vermitteln - sie soll dich zu ihm schleifen und dann erklären, dass ihr beide verliebt in einander seid. manchmal muss man eben zu seinem Glück gezwungen werden.

2. du schreibst einen Zettel: "hey, ich habe gehört, dass du interessiert an mir bist. ich bin auch an dir interessiert und finde das und das total süß an dir. ich hoffe, dass du heute nach der Schule Zeit hast gemeinsam spazieren zu gehen. Bitte schreibe zurück. Lisa" - so in der Art

3. du gehst rüber, sprichst mit ihm über lustige Themen und wenn er gerade sich gut mit dir unterhält, sagst du ihm, dass du nun leider weiter musst und fragst ihn, dann, ob er das Gespräch angenehm fand. Wenn er "ja" sagt, dann frage ihn, ob ihr das Gespräch nicht später fortführen wollt. wenn er wieder "ja" sagt, dann tauscht eure Telefonnummern und macht einen Termin für heute oder morgen aus. Bei dem Treffen redet ihr wieder über lustige Themen und du fragst ihn, ob er auch schon sowas erlebt hat. hin und wieder berührst du ihn am Rücken oder an den Händen. Er soll sich an deine Berührungen gewöhnen. Wenn ihr gerade mal nichts zu sagen habt, dann schaut ihr euch einfach nur ein paar Minuten tief in die Augen und kommt euch näher. So wird die Anspannung zwischen euch so stark, dass ihr automatisch euch näher kommt.

Antwort
von DerDudude, 36

Wenn du doch weißt, dass beide Interesse haben, wo liegt das Problem? Kann ich gerade nicht nachvollziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten