Frage von LulaB, 25

Wie kommen wir wieder in Kontakt?

Hallo, also ich(15,weiblich)war in der Grundschule mit einem Jungen sehr gut befreundet(etwa 1-2Jahre). Ich war aber auch in ihn verliebt und da ich mir(wegen "Liebesbriefen") ziemlich sicher war, dass er mich genauso mochte, habe ich ihm auch einen Zettel ins Mäppchen gelegt(das war Mitte der 4.Klasse). Keine Reaktion daurauf. Danach sind wir zwar auf das gleiche Gymnasium gekommen aber in verschiedene Klassen. Wir hatten dennoch weiterhin guten Kontakt. Nach etwa der Hälfte des Jahres saß ich neben ihm im Bus. Einer aus seiner Klasse(auch aus meiner alten Grundschule) hatte meinen Zettel gefunden. Er hat mich dann gefragt, ob der Zettel von mir ist(mein Name stand drauf) und da ich nicht wusste, wie ich reagieren sollte(es war immerhin fast 1Jahr her), sagte ich, dass er nicht von mir war. Daraufhin sah er ziemlich traurig aus und hat nicht mit mir geredet. Danach ist der Kontakt immer weiter außeinander gegangen. Inzwischen haben wir seit 3 Jahren gar keinen Kontakt mehr. Jetzt finde ich es wieder extrem schade,dass wir uns ignorieren und würde gerne den Kontakt wieder aufnehmen. Die Frage ist nur: Wie mache ich das am besten? Ich danke euch schonmal für eure Antworten :)

Antwort
von Tahir1986, 25

Einfach auf Ihn zugehen... Ich meine Ihr habt euch nicht gestritten oder ähnliches.... Einfach mal nen popo in der hose haben und los !

Viel Erfolg

Kommentar von LulaB ,

Danke, daran hatte ich auch gedacht, aber ich will es nicht machen wenn seine Freunde da sind und das ist dann eben das schwierige...

Kommentar von Tahir1986 ,

Naja entweder du erwischst ihn mal alleine oder einfach mal über facebook vorsichtig kontakt aufnehmen! Ansonsten mein gott dann hau ihn vor seinen freunden an sonst hast du ja nie ruhe mit dir ! Was soll denn passieren!? Am ende machst du es nicht und du ärgerst dich nochmehr !

Wird schon !

Kommentar von LulaB ,

Ja das stimmt auch wieder. Jedenfalls großes Danke:)

Kommentar von Tahir1986 ,

Falls ich dir ein kleinwenig mut machen konnte und du auf ihn zu gehst, ihr später wundervolle kinder bekommt und heiratet würde ich mich über eine einladung sehr freuen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten