Frage von manutdfan, 61

Wie kommen wir uns näher in Zukunft?

Das Mädchen, dass ich anhimmle ist eine ziemlich negative/introvertierte und einsame Person. Sie ist generell ziemlich misstrauisch. Wir sind auch etwas verschieden, vordergründig. Sie ist etwas älter, studiert schon, ist selbstständiger und wohnt alleine aber eben auch ziemlich einsam und speziell. Sie ist ganz schön eingebildet eigentlich, manchmal merke ich ihr aber auch Nervosität an, sie ist ab und an ziemlich unruhig und dann möchte sie auch immer dass ich bei ihr bleibe. Ich zeige ihr, dass ich sie mag, mehr als mag, aber sie traut der Sache irgendwie nicht?! Ich weiß es nicht. Wenn ich für sie da bin fühlt sie sich geehrt und wenn ich ihr schmeichle ist sie auch etwas schüchtern und verlegen. Wir sehen und schreiben uns jeden Tag und sie fragt mich auch immer öfter ob wir was machen, ob ich kein Interesse mehr hätte, ob ich auch mit anderen schreibe etc. Was kann ich machen, damit es klappt? wir uns mal näherkommen?

Antwort
von sojosa, 41

Das istt doch ganz einfach. Nimm sie in die Arme und küss sie. Ganz zart und vorsichtig. Wenn sie dir keine knallt ist das schon mal ein gutes Zeichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community