Frage von guywithbigdick, 93

Wie kommen winkelspinnen in eine wohnung?

Die sind ja total groß danke im vorrays ;-)

Antwort
von altgenug60, 41

Wir tragen sie vermutlich meistens mit dem Kaminholz mit rein. Aber ich erschrecke mich dann auch immer unsäglich.

Antwort
von Rosswurscht, 45

Manchen kommen von draussen und natürlich vermehren die sich auch in nem ruhigen Kellereck. Dann kommen sie nicht von draussen :-)

Antwort
von Kyvi1989, 50

Die Krabbeln auf ihren Beinen ganz schnell und unerkannt durch die Wohnung.

Vom Flur oder im Schuh, ich habe sie schon Überall gehabt.

Es sind halt Spinnen, die kann man nicht wirklich aufhalten, selbst wenn man nach hause geht, kann eine kleine Spinne vom Baum auf den Kopf Plumsen. Und dann ist sie auf der Jacke, und du hast schon wieder eine im Pott. :D
Ja.. ja...^^

Aber ursprünglich, lagen da schon Eier, die kleinen werden größer hinter dem Schrank, der nie verschoben wird, und tadaaa groß. :D

Lg Kyvi ^.^

Kommentar von SarahManka ,

Aber i.wie hören sich Spinnen da süß an, wenn du sie so beschreibst!😯

Kommentar von Kyvi1989 ,

Haben diese Spinnen schon jemanden getötet? :o Ich glaube nicht, sind ja auch nur "Tierchen" x3

Antwort
von herja, 54

... dumme Frage, durch Fenster oder Türen natürlich!

Antwort
von BertRollmops, 29

Horch, was kommt von draußen rein,

Hollahi, hollaho,

Muss die Winkelspinne sein!

Hollahiahoo!

Kommentar von SarahManka ,

Ich heule!😂😂😂

Kommentar von AssassineConnor ,

😂😂😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten