Frage von ManuelHuber, 121

Wie kommen Tattoos bei Mädchen an?

Ich will mir ein Tattoo stechen lassen wie kommt das bei den Mädchen an. (Wenn jemand das Motiv vom Tattoo sehen will einfach fragen der bekommt einen link) :D

Antwort
von lewei90, 51

Ich persönlich mag (gut gestochene, ordentliche) Tattoos generell ganz gerne. Aber es kommt immer auch auf das Motiv, die Qualität und denjenigen an, der es trägt. Aber auch ohne Tattoos gefallen mir Männer, ist also mehr ein nettes Extra als eine Notwendigkeit. 

Ein Tattoo sollte einem in erster Linie selber gefallen, was andere davon halten, sollte egal sein. Sowas sollte man auch nie (nur) machen lassen, um jemanden zu beeindrucken oder weil man glaubt, damit attraktiver oder sexier oder was auch immer zu wirken.

Wenn dich eine Frau nur wegen eines Tattoos mag, nimmt sie vielleicht auch jeden anderen, der ein Tattoo hat. Es geht ihr nicht um dich als Mensch. Wenn sie dich nur deswegen abweist, ist sie es nicht wert und liebt dich eigentlich gar nicht.

Antwort
von Nashota, 49

In erster Linie ist das deine Sache. Für meinen Geschmack sollte ein Tattoo aber auch zum Träger passen.

Antwort
von aaileenx, 57

Ich persönlich finde Tattoos an Männer schön!

Aber lass dir kein Tattoo stechen, weil du jemanden beeindrucken möchtest! Lass dir ein Tattoo von Bedeutung stechen! (Predigt meine Mutter mir immer :D)

Dass Tattoos dir ein schlechtes Image verschaffen stimmt nicht ganz. Es kommt auf die Person an, die es sticht und wie sie es sticht und es kommt auf das Tattoo selbst an!

P.S: Denk daran, dass du dein ganzes Leben damit rumlaufen musst ;)

Kommentar von ManuelHuber ,
Kommentar von aaileenx ,

Find ich toll! Aber denk auch an den Beruf,Tattoos kommen z.B. in einer Anwaltskanzlei generell nicht gut an (kleine Info am Rande)

Antwort
von JackBl, 28

Kommt auch aufs Tattoo an und auch wie das Mädchen Tattoos gegenüber eingestellt ist. Manche mögen sie, manche hassen sie und manche haben selber welche, denen gefallen aber dafür meist schlechte Tattoos noch weniger als anderen.

Antwort
von crazyElfe, 60

Dir muss es gefallen aber ich liebe Tattoos an Männern :)

Kommentar von ManuelHuber ,
Antwort
von KleinToastchen, 29

Wenn du ein Tattoo willst, dann mach es.. Ein Tattoo sollte man sich NIE stechen lassen, weil es anderen gefällt oder man sich dadurch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit erhofft, sondern nur wenn man selbst zu 100% dahinter steht. 

Antwort
von ColleenChambers, 29

Stehe ich persönlich nicht so drauf...

Muss jeder selbst wissen, was er / sie da  tut. Gut überlegt sein sollte es allemal, hält ja schließlich "recht lange"...

Weil so viele mit irgendeinem Tattoo rumlaufen, ist es auch irgendwie nichts besonderes mehr. Man guckt da zwar noch hin, denkt aber nur noch "Ach schon wieder einer..." - inflationär.

Wenn du es magst, lass es machen.

Eine universell gültige Meinung aller Frauen wirst du hier sowieso nicht bekommen.

)(

Antwort
von TheAllisons, 53

Sorry, ich mag keine Tattoos

Antwort
von rampe6, 20

... lass dir doch gleich noch in das Motiv  Pik noch ein "Q" stechen......dann ist es noch eindeutiger.....

Du weißt schon, dass das ace of spades in entsprechenden Kreisen eine Vorliebe für "big black dicks" bedeutet?

Das wird dann wohl bei den Mädels nicht wirklich so dolle ankommen wenn du das trägst....

Aber ein Tattoo zu wollen um bei den Mädels anzukommen ist, zumindest meiner Meinung nach, schon ziemlich hirn- und sinnentleert....

Kommentar von rampe6 ,

korrigiere auf BBC.... big black cock

Antwort
von 3DJunkie, 50

Kommt auf den Typ und das Tattoo an...

Antwort
von Juliie1996, 30

Ich finds geil :)

Antwort
von Gamerman23, 43

Also entweder lässt du dir ein Tattoo stechen weil du es für dich willst oder du lässt es bleiben. Um Mädchen zu beeindrucken sich ein Tattoo zu stechen halte ich für sehr schwachsinnig

Antwort
von GravityZero, 53

Kommt auf das Mädchen an. Generell sind aber alle tätowierten kriminelle Subjekte am Rande der Gesellschaft.

Kommentar von Tarsia ,

Du nervst ja ganz schön :)

Kommentar von ManuelHuber ,

GravityZero sehr sehr sehr starke Tunnelsicht immerhin gibt es genug berühmte Leute mit Tattoos

Kommentar von GravityZero ,

Berühmt und kriminell schließt sich auch nicht aus.

Kommentar von GravityZero ,

Tunnelsicht? Die in den Ohren? Sind genau so schlimm!

Kommentar von lewei90 ,

@GravityZero: Und tätowierte und gepiercte Lehrkräfte, wie zum Beispiel mich, gibt es auch! Aber klar, deshalb MUSS ich natürlich kriminell sein.

Kommentar von GravityZero ,

Ist ja noch schlimmer, die armen Kinder.

Kommentar von lewei90 ,

Nö, das Tattoo sehen die gar nicht, weil es unter der Kleidung ist und ich in der Schule keine Speghettiträgertops, Tanktops oder so trage sondern immer mindestens kurzärmelige T-Shirts. Und das Pircing ist ein kleiner Glitzerstein in der Nase, recht unauffällig, da ich Brille trage. Stört weder Schüler noch Eltern oder Schulleitung. Wenn es von mir verlangt würde, würde ich es natürlich entfernen. Das ist ja klar!

Kommentar von GravityZero ,

Die armen Reinhäuter sagen nur nichts weil sie Angst haben!

Kommentar von KleinToastchen ,

Genau, weil reine Haut schon genug reinhaut, brauchen sie nicht noch einen kriminellen Tätowierten, der auch noch drauf haut.. 

Kommentar von lewei90 ,

Ja, sicher. Komisch. Ich hatte bisher nie den Eindruck, dass mich einer deswegen verurteilt oder so. Und Angst hat keiner vor mir. Keiner sieht es und keiner weiß, dass es da ist. Ich bin eine kleine, zierliche Frau, das ist nicht so wirklich furchteinflössend. Und dass ich mit den meisten Schülern recht gut klar komme, zeigt ja wohl, dass sowas völlig egal ist.

Kommentar von GravityZero ,

Dann frag mal Dr. S. Atire, da gibt es Studien!

Kommentar von KleinToastchen ,

Tut mir leid, aber ich kann GravityZero nur zustimmen. Ausserdem gibt es wissenschaftliche Studien, die belegen, dass 100% der tätowierten Häftlinge kriminell sind! 

Kommentar von rampe6 ,

Manchmal, aber nur manchmal freue ich mich, dass ich mich mit meinen Tattoos von manchen Untätowierten so unterscheide.....

Kommentar von GravityZero ,

Glaub ich dir sogar, verstehen ist nicht jedermanns Sache...

Antwort
von Durge, 40

Mach es weil du ein Tatoo willst und nicht um jemandem zu gefallen

Sonst ist das ganze völlig unnötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten