Wie kommen Stars dazu, Stars zu werden, ist ein Star zu sein von Anfang an ihr Ziel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Amerika haben meistens die Eltern schon das Ziel aus ihren Kind einen Star zu machen. Das fängt dann entweder an einer Musikschule, wie zb Ariana Grande, einer Schauspielschule, verschiedenen Musicals, Theater oder auch Werbespots bzw. kleine Rollen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, es gibt verschiedene Gründe ein Star zu werden. Viele wollen es mit Sicherheit weil sie berühmt sein wollen,andere wie Adele z.B. wollten anderen nur gutes tun mit ihrer Musik, oder z.B. Sia, sie lieben Musik aber sia will ja gar nicht im  Rampenlicht stehen.

Naja Es ist jedenfalls ein Tolles Gefühl angehimmelt zu werden, Autogramme zu geben, wenn man weg geht mit freunden, erkannt zu werden und Fotos mit Fans zu machen, gibt bestimmt auch viele nervige Sachen, wenn man zum beispiel seine Ruhe will oder die ganze zeit beobachtet wird...

Naja wenn du ein Star werde willst, go Pro. Such dir dein Talent und versuche die der Beste zu sein, in dem Was du tust. Und dann kommt der Erfolg von alleine, such dir eine Agentur,werde im Social Media AKtiv zu werden, Verbereite Videos von dem was du machst :)

Ich bin der Festen Überzeugung davon, das JEDER alles WERDEN oder ERREICHEN kann wenn er es wirklich WILL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung