Liebe/r tobiqum,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Zu Fuss, mit dem Bus, mit der Stadtbahn, mt der Strassenbahn, mit der U-Bahn oder mit meiner Kollegin zusammen in ihrem Auto - je nachdem wo ich in Stuttgart gerade meine Autritte habe.
Und teilweise arbeite ich auch zuhause....

ich kam durch eine Bewerbung an meine Arbeit
gg sehr schöne Antwort!

Mit dem Rad. Sind ja bloß 25 Km. Ich tue damit etwas für meinen Körper und die Umwelt.

Ich brauche nur 6 Minuten zu Fuss zu meinem Arbeitsstelle zu gehen.

auddooo
General gertrude ll am 24. Mai 2008 23:14 in der vor-vorletzten frage wurden wir geduzt und jetzt siezt du uns....was ist vorgefallen ;)

Ich hab ein Auto da sind so kleine blaue Hübbel drauf die blinken.....und wenn ich die einsetze bin ich auf meiner Arbeitsstelle
Mit der Bahn zur Bushaltestelle; dort weiter mit dem Bus zum Zwischenhalt (Kindergarten Kind 1); von dort wg. ungünstiger Verbindung mit dem Fahrrad zum nächsten Zwischenhalt (Kindergarten Kind 2); letztes Stück wahlweise weiter Fahrrad oder zu Fuß.

Mit dem Auto. Könnte auch das Fahrrad nehmen, sind nur einige Kilometer. Aber oft liegen Termine an und außerdem kommt mein Hund mit ins Büro.

könnte mit der s-bahn fahren, aber da bräuchte ich ca. 1 stunde.
also, mit dem auto in 15 minuten.
zu Fuß, gott sei Dank wohne ich gerade mal 500 m von meiner Arbeit entfernt.

Mit Bus und Strassenbahn (ca. 20 Min.) oder im Sommer mit dem Fahrrad (ca. 10 Min.).