Frage von drawcat, 66

Wie kommen sie nur zusammen?

Meine Freundin ist seit einem Jahr in einen Jungen aus der Parallel klasse verliebt. Sie schauen sich beide immer nur an aber haben noch nie miteinander geredet. Beide sind zu schüchtern und wenn das nicht so wäre könnten sie wirklich zusammen kommen.

Hat jemand eine Idee wie ich ihnen da nach helfen könnte? :)

Antwort
von Rayquaza100, 35

Süß Story schon mal :) hm also du könntest mit deine Freundin zu ihm gehen (vlt nach/vor dem Unterricht) und einfach n Gespräch über die Schule z.b anfangen, also einfach iwie miteinander reden was im Moment passen würde. Wenn sie dann schon miteinander reden dann entfern dich einfach und lass die zwei weiterlabern, vlt gibts dann noch Nummerntausch oder sowas ^^

Kommentar von drawcat ,

Da gibt es leider ein Problem. Er steht immer bei seinen Freunden oder spielt eher gesagt immer Fußball. So wird das alles um einiges schwieriger :/

Kommentar von Rayquaza100 ,

Oh erwischt ihr ihn nie wenn er mal allein is??

Antwort
von xlauraxy, 22

Ich weiss, es ist schwer:

Ich weiß, wie du dich fühlst, es zerreist einem das Herz, wenn man sieht, wie eine Freundin unglücklich verliebt ist, also mein Plan, den ich selber schon benutz habe( Er hat funktioniert):

Du musst ihr vortäuschen, dass du schon mit ihm geredet hast und ihm sagen, was sie alles für ihn fühltt, übertreibe am besten einfach ein bisschen und sag dass es ihr größter Wunsch ist, ihn kennenzulernen. Sag ihr dasselbe. Schmeiss irgendwann eine Party mi deiner Freundin und lade dann "aus Versehen" IHN ein und tanz mit beiden abwechseld. Rede mit Ihnen und dann musst du es ihnen überlassen. Den Rest kannst du kaum nch beeinflussen. Das ist im Grne, alles was du tun kannst, aber oft ist das genug und  reicht zumindest für ein Date.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort
von kira0106, 24

Wenn Sie deine Freundin ist, und dir schon so viel dran liegt dass du hier ne frage stellst, dann nimm es in die Hand und Sprech du ihn einfach mal an wie er seine Freundin findet. Das kann ja eig nur sinnvoll sein, vor allem wird er Dir das sicher sagen wenn du einen vertrauenswürdigen Eindruck machst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community