Frage von alphakevs, 48

Wie kommen Narben bei Mädels an, würde sie hier jemanden stören?

Hallo,

ich bin 17 Jahre und habe seitlich in die linke Brust ein Messer bekommen. Leider hat sich die Wunde dann entzündet, es musste also auch etwas Gewebe bei der OP entfernt werden. Sie ist recht sauber verheilt, aber da an dieser Stelle (fett)Gewebe war, sieht man, wenn man genau hinsieht, eine kleine Einbuchtung. Die Narbe ist so etwa 4cm groß und verläuft senkrecht vom unteren Achselbereich zur Brust. Würde jetzt gern eine ehrliche Meinung von den Mädchen hören: Würde euch sowas stören?

Antwort
von Licaare, 15

Mich würde es garnicht stören ich mein wenn sie doch liebt liebt sie dich...sie würde scherloch nicht wegen so etwas schluss machen oder so...ich find narben sogar irgendwie cool

Antwort
von karim44, 12

Ach! Also mich persönlich würde das kein bischen stören. Mache dir am besten darüber keine Sorgen und sei selbstbewusst! 😃

Antwort
von vikiCx, 9

Irgendwie ist das eine etwas sinnfreie frage, entschuldige
Aber wenns um ne höchstens 4 cm lange Narbe geht, die man nicht mal richtig sieht, nur bei genauerem hinsehen, dann frag ich mich wieso dich das so doll beschäftigt dass du das in diese Frage verpackst, ob es ein Mädchen stören würde
Überleg dir mal die Größe deiner körperoberfläche
Und dann überleg dir mal dass es um haut geht und um den menschlichen Körper, der definitiv nicht überall perfekt rein und gleichmäßig ist
Ich glaube niemanden würde diese Narbe irgendwie jucken, geschweige denn überhaupt auffallen
Das ist ja vergleichbar mit einer fast nicht zuerkennbaren Ungleichheit der haut oder einer Unreinheit
Also darüber brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen

Kommentar von alphakevs ,

klar fällt die narbe auf, die dulle fällt nicht so auf^^

Kommentar von vikiCx ,

Naund? Selbst wenn man die sehen würde wenn man auf deine Brust blickt, was soll dann sein?
Ne Narbe ist wirklich nichts, überhaupt nichts für irgendwelche Abneigungen oder was, was meine Meinung von dir beeinflussen würde
Denk mal nach, was ist denn daran schlimm
Ich versteh diese Problematik von dir nicht

Antwort
von katniss110, 18

Solange ich die Wahrheit über die Narbe erfahren darf und warum sie entstanden ist, ist das doch kein Problem...

Antwort
von pizzaliebende, 12

Narben sind fürmich nicht hässlich sondern einfach ein Teil des Körpers, genauso wie Dehnungsstreifen, Akne oder sonstiges. Jeder hat irgend solche 'Makel' und man sollte sich dafür nicht schämen.

Antwort
von KriLu, 33

Mich würde es zwar stören, warum ich die Narbe bekommen habe aber die Optik selbst würde mich überhaupt nicht stören. Es gibt kaum Menschen auf der Welt, die perfekt sind. Manche Menschen müssen mit weitaus schlimmerem leben als einer kleinen Narbe. Von daher mach dich deshalb bloß nicht verrückt.

Antwort
von Dooreen, 4

Warum sollte das stören? Aber neugierig würde es mich machen,

Antwort
von Cherry1985, 15

Jeder hat eine Vergangenheit..ob schön oder nicht... mich würde das auch nicht stören.. Narben zeigen wie stark man eigentlich ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten