Frage von Raabtt, 108

Wie kommen micaela schäfer zu den oscars?

Und heidi klum ...christohp walz etc . Ab wann wird man dort eingeladen ?

Mfg

Antwort
von WhoozzleBoo, 76

Christoph Waltz...dein Ernst? Er ist einer der größten deutschen Schauspieler. Natürlich bekommt der eine Einladung! Was Heidi Klum usw. da machen, wüsst ich aber auch gern.

Kommentar von Raabtt ,

Wie wird man so wie christohp waltz ?? 

Kommentar von Cocobaer ,

Du bist wie du bist und wirstnie so sein wie Christopher walz aber du kannst mit deinen eigenen ICH auch viel schaffen :)

Kommentar von Raabtt ,

Heißt das leben ist vorggeben ?

Kann jeder ein so erfolgreicher Schauspieler  sein ?

Glück ?

Til schweiger hat keinen oscar...

Antwort
von BradleyBiggle, 43

Hallo

- Christoph Waltz wird von den Studios eingeladen, er ist derzeit einer der besten Schauspieler in der Branche. 

- Heidi Klum hat genug Kohle um sich dort eine Einladung zu kaufen oder irgendein Designer gibt ihr ein Kleid und schick sie dort hin als Werbeplattform 

- M. Schäfer hat genug Ti...ten um von irgendeinem Designer ein Kleid verpasst zu bekommen. Die Amis kennen sie zudem nicht, würden sie wäre sie dort nicht Willkommen. 

°LG

Kommentar von Raabtt ,

Wie wird man so wie christohp waltz 

Kommentar von BlueExorcist ,

Zu C. Waltz kannst du gar nicht werden, aber wenn du schauspieler werden willst, dann geh auf eine schauspielschule.

Kommentar von Raabtt ,

Aber nicht so erfolgreich  wie er ?

Wie wird man so erfolgreich  ?

Selbst til schweiger hat kein oscar...

Glück ?

Antwort
von SiViHa72, 60

Hey Du Held, da ist aber schon nen guter Unterschied zwischen Trullitrulla Heidi oder nem Schauspieler wie C. Walz, der diverse Auszeichnungen hat.

Die einen sind einfach nur schmückendes Beiwerk und werden deshalb mitgenommen.. der andere hat in seinem Beruf was drauf und ist deshalb dort.

Klarer Unterschied, oder?

Kommentar von SoMean ,

Trullitrulla :'D

Antwort
von jimpo, 58

Micaela Schäfer ist so aufgeblasen und muß sich nur noch Flügel an den Rücken kleben und schon kann Sie zu den Oscars hinfliegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten