Was meint ihr wie Menschen damit umgehen, wenn sie schön und klug sind und einen tollen Charakter haben? Ich könnte damit gar nicht umgehen ohne eingebildet zu werden. Zwar bin ich schön und klug, aber dafür habe ich einen schlechten Charakter.

Liebe AnnaJ,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Der gute Charakter kann sich dann mit den Jahren herausbilden. ;-)
Ich bin schön, klug, habe einen erstklassigen Charakter, aber eingebildet bin ich nicht deswegen, sondern nur sehr, sehr selbstbewusst!!!
gottesanbeterin am 28. Februar 2009 23:47 Wie wär´s mit Dankbarkeit?

Wenn Du selbst schon erkannt hast, dass Du einen schlechten Charakter hast, dann kannst Du gar nicht sooo schlecht sein, denn Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! Weiter so.

Wenn man schön und klug und charakterlich top ist und dazu noch nicht eingebildet, was wäre dann noch zu toppen?? So perfekt kann niemand sein glaube ich ;-)
Lieber intelligent und reich als dumm und arm!

Arbeite an deinem schlechten Charakter. Wenn er dann gut ist, findest du die Antwort auf deine Frage von selbst.
glaube nicht, dass ich das noch kann

"Merkt der denn nicht, dass er doof ist?"
"Wenn er merken würde dass er doof ist, dann wäre er ja gar nicht doof!"
-
Schönheit, Klugheit und Charakter sind alles Dinge die im Auge des Betrachters liegen. (vor allem ersteres und letzteres! ;-))
Ich würde mir nie selbst anmaßen über mich selbst zu urteilen.
Deswegen hast Du ja auch einen guten Charakter und ich nicht;-)
Ich stimme Dir zu, dass Schönheit und Charakter bis zu einem gewissen Maße im Auge des Betrachters liegen. Aber ich meine Menschen, die sagen wir mal 80-90 % der Befragten als schön oder nett einstufen würden:-)

hmm ich denke viele menschen wissen das gar nicht.Es ist so das die meisten menschen eher auf ihre schlechten seiten schauen.wenn aber menschen wirklich angehimmelt werden dann gibt es drei lösungen
1:Sie werden schüchtern zurückhaltend und versuchen dem trubel zu umgehen
2:sie versuchen zu sein wie sie sind aber weil sie dann so sind wie sie sind werden sie von anderen automatisch wegen eifersucht als eingebildet abgestempelt
3:Sie denken sie wären die besten und stellen sich in den mitelpunkt fangen an einer modelkarire an stürtzen dann ab weil sie nie gelernt haben richtig zu arbeiten...

Gesundes Selbstvertrauen ! Respekt....
captainnetti am 28. Februar 2009 22:41 Darum geht es ja. Menschen mit einem gesunden Selbstbewußtsein haben es nicht nötig, sich so zur schau zu stellen. Denke, da sind dann bei einigen mangelndes Selbstvertrauen usw. im spiel...
ReneTreptow am 28. Februar 2009 22:45 Ich denke daß die Frage bloß provozieren sollte.. hat prima geklappt.. Kompliment ANNA J

Deswegen wirst du auch sehr wahrscheinlich eingebidet werden, da du leider charakterschwach bist. Leut mit gefestigtn charakter haben solche auswüchse nicht nötig.

Toll,dann kann mit dir ja Pferde stehlen.Und viel spaß haben.

Ich bin die klügste, beste und schönste! Keine Frage! Was geht Kleine? :-)

du hast vergessen, wie "bescheiden" du bist ;)
:-) sag ja ich hab einen schlechten charakter
also ich komm damit gut klar, dass ich der Tollste bin ... aber eingebildet bin ich net ... ;o)