Frage von misslisamar, 41

Wie kommen meine youtube Videos besser an?

Ich mache jetzt seit 5 Jahren youtube Videos, habe mir schon einen neuen Kanal mit sehr viel liebe aufgebaut aber trotzdem fällt es den Leuten nicht so auf.. Klar habe ich manche die sagen super Videos und die sich freuen wenn neue kommen.. Aber es sind immer ne so wenig und ich stecke seit den ganzen 5 Jahren bei den paar Leuten fest und will endlich eine Community haben die mir hilft meine Videos zu verbessern.. Ich mache das weil es mein Hobby ist und mir Spaß macht.. Nur ohne Leute die einem da helfen und unterstützen.. Weiß ich nicht was alle wollen. Kann mir jemand helfen?

Mein Kanal heißt Kadunas/Suko

Antwort
von Russpelzx3, 26

Offenbar sprechen seine Videos aber mit ihren Thema nicht die Interessen der Masse an.

Kommentar von misslisamar ,

Ich weiß aber schon gar nicht mehr was ich noch machen soll, ich versuche schon immer die Spiele zu spielen die noch keiner hat oder Neuheiten..

Kommentar von Russpelzx3 ,

Lets Player gibt es auch schon genug. Mit sowas wird man heute nur noch schwer groß.

Ja da hast du recht.. Naja mir macht es Spaß und ich versuche es einfach weiter..

Antwort
von jenu63, 18

Wie sich einfach so extrem viele Letsplayer einbilden dass sie erfolgreich oder so werden... Sry ich will dir deinen traum nicht ruinnieren aber es gibt soooo viele...

Hab ja gefragt wie ich bessere Videos machen könnte und eine kleine Community aufbauen könnte.. Niemand hat was von berühmt werden gesagt.. Eher nur eine Hilfe bräuchte ich, weil ich darin auch sehr viel Geld investiere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten