Frage von ExDe707, 77

Wie kommen manche leute schon auf über Level 32?

Ich sehe in den Arenen meiner Stadt gelegentlich Spieler, die level 30 und höher sind. Die meisten von denen haben schon ein Dragoran. Einer war sogar level 37.

Ich selber bin erst Level 26 und habe nur ein Dragonir, WP 1129 mit rund 30 Bonbons. Ich selber spiele täglich über einer Stunde und habe auch schon mehrmals Glückseier zum entwickeln effektiv benutzt.

Wie schaffen es so viele Leute so schnell zu leveln? Ich meine, ne halbe millionen EP von 29 auf 30?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenehla, 38

Kann ich dir ganz einfach erklären. Mein Freund ist mittlerweile Level 32.
Er geht fast täglich 2 - 6 Stunden raus und fängt alles was ihm vor die Nase kommt.
Dann brav mit Glückseiern entwickeln ^^
Man braucht nur Motivation und Freude am Spiel :)
Level 37 kommt mir schon sehr extrem vor. Aber kann ja auch sein, dass derjenige noch mehr unterwegs ist und noch mehr spielt ^^
Bei uns sind die höchsten Level 34-35 und das sind Asylanten :P

(Und Nein, mein Freund ist nicht arbeitslos, und Ja, er hat auch noch andere Hobbys - hört auf zu haten wenn ihr keine Ahnung habt worüber ihr redet)

Antwort
von Butti12, 17

Also ich spiele es sehr gern und bin mittlerweile lv 30, aber bei vielen hohen Spielern kann man beobachten das sie weder mal ein Modul werfen noch bei Kämpfen in Arenen anwesend sind. Das sind dann meist Hacker diese kannst du über den Support melden, allerdings wird dort zurzeit nicht wirklich viel gemacht. Bei uns laufen 2 Lv40 Spieler rum und egal wieviel man da an den Support schreibt es kommt nichts.

Und wenn man zB mal ein Wochenende an 3 permanenten Modulen "Berlin etc." verbringt bekommt man genug pokemon um ein paar Glückseier zu benutzen beim Entwickeln.

Also an sich nicht wirklich schwer lv 30 schon zu erreichen, aber es gibt leider Hacker die es übertreiben und den Spielspaß nehmen.

Antwort
von TheKingofMC, 11

Man muss einfach viel Zeit (und vielleicht auch etwas Geld) investieren. Mit der Zeit hat man genug EP zusammen.

Antwort
von Healzlolrofl, 46

Mein Bruder war bereits vor 6 Wochen lvl 33.

Er geht halt am Wochenende meist 20-30km laufen und hat ausserdem ne Map mit allen Pokemons. Ihm fehlt jetzt nur noch 1.

Antwort
von enphi, 54

Ganz einfach:

Diese Leute haben:

- noch mehr Zeit

- noch weniger andere Hobbys

- sind noch süchtiger

- und/oder cheaten zudem zusätzlich (z.B. via JailbreakApps)

Kommentar von enphi ,

Achso mein Tipp für dich: gegen Cheater kommst du mit ehrlicher Spielweise nicht ran. Wenn dich das auf Dauer unzufrieden macht, lösche die App wieder. Dann hast du mehr vom Leben :)

Kommentar von kilometercitro ,

Cheater werden von niantic genbannt und geblockt.

Antwort
von siebeneckig, 43

Ich bin Level 14 obwohl ich täglich Spiele. Nur dummerweise lebe ich in einem Dorf ohne pokestops, ohne Arenen und ohne Internet (also kann ich nicht mal Eier ausbrüten). Wenn ich mit dem Bus 20km zur Schule fahre komme ich auch an keinem einzigen stop vorbei. Leute, die ein so hohes Level haben verbringen wahrscheinlich 16 Stunden am Tag mit dem Spiel und cheaten sogar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten