Frage von Trauma228, 10

Wie kommen Mädchen rüber, die Kollegah/Kurdo/Nimo/187er hören?

Ich höre solchen Deutschrap, aber bin nicht unweiblich. Ich trage feminine, körperbetonte Klamotten und schminke mich, aber nicht "assi". Ich rede sehr normal und mir ist Grammatik auch sehr wichtig. Ich bin auch eher schüchtern und nicht agressiv. Da die meisten in Schubladen denken, ordnen sie mich nicht in die Kategorie "Asozial" sondern meist in die Kategorie "Schl*mpe" ein. Wie seht ihr das?

Antwort
von WastedYout, 10

Jeder soll die Musik hören die er gut findet weil Geschmack ist unabhängig vom Geschmack

Antwort
von SkinBlackaWhite, 8

Finde das top, wenn Mädchen das hören

Antwort
von MADAMEfrage, 10

Ich hörs selber und bin W . und? Bist du deshalb asi? Nein
Ich hör auch manchmal heavy metal und all meine Freundinnen hörn farid bang

Kommentar von Trauma228 ,

Ja, aber ich werde dafür ausgelacht, weil es einfach nicht zu mir passt.

Kommentar von MADAMEfrage ,

ja lass die Opfer doch! ich bin n weib und Laufe komplett in tarnfarben rum in der Schule sagen die oft nazi oder junge zu mir aber ich lieb es wie ein Soldat rum zu laufen und springerstiefel zu tragen. mir egal wenn ich für manche dann männisch wirke nazi bin ich ja nicht.

Kommentar von MADAMEfrage ,

sag einfach du hörst Pop aber was geht die andern an was du hörst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten