Frage von MelodyMalik, 26

Wie kommen Leute z.B an ein treffen mit beyonce ohne Ticket ?

Hallo:) ich weiß nicht ob mir jemand diese Frage beantworten kann aber ich war inzwischen schon auf 3 Beyoncé Konzerten und habe mir letztes Mal auch VIP geholt aber ich habe dann Leute gesehen die ein bestimmtes VIP band hatte und ich glaube zu wissen das man damit Beyoncé trifft im nach hinein habe ich auch Fotos gesehen. Aber wie kommen diese Leute an so ein Treffen ? Man konnte es nirgendwo gewinnen oder kaufen und diese Leute die das hatten waren jetzt nicht berühmt oder krank. Wie kommen die Leute an sowas ?Ich würde alles tun um sie mal zu treffen.

Antwort
von woizin, 15

Oftmals gibt es diese Specials exklusiv für Medienpartner und Sponsoren für deren Gewinnspiele. Frei käuflich ist so etwas nicht immer.

Kommentar von MelodyMalik ,

Also als eine normale Person/Fan gibt es so gut wie keine Chance ?

Kommentar von woizin ,

Wenn der Veranstalter oder der Künstler so etwas auch für jedermann anbietet, dann gibt es sowas auch zu kaufen. Wenn ich Beyoncé wäre, würde ich solche Specials nur meinen Fanclubmitgliedern anbieten.

Antwort
von Spine100, 23

Hey,

Also vom Grundlegenden, sind das alles nur Kontakte. Diese Leute die du gesehen hast, bekommen die KArten sogar meist gratis. Sie haben meist Kontakte zu irgend einem Manager oder von irgend jemanden aus ihrer Band. Einen trick kannst du troztdem anwenden. Du kannst in deinem Bundesland ein Presseausweis / Jugenpresseausweis anfordern. Dies geht relativ simpel und du kommst meist bei vielen Veranstalltungen hinter die Kulissen und triffst die Stars.

Antwort
von FGO65, 19

War bestimmt ein Meet and Greet, was diese irgendwo gewonnen haben

Kommentar von MelodyMalik ,

Ich weiß zwar das es die auch aber selten gibt, aber meistens sind es keine 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten