Frage von BayernMuenchen0, 181

Wie kommen kleine Frauen bei großen Männern an?

Joa hallo :) Ich hab eine Frage an die großen Männer hier. Mir ist btw klar, dass die Geschmäcker verschieden sind, trotzdem möchte ich mal die Meinungen hören. Ich bin w, 20 und nur 1.53m groß (ja, die Größe ist mein leidiges Thema). Jedenfalls finde ich Männer über 1.85m sehr attraktiv. Aber da ich so klein bin, bin ich mir nicht sicher, ob das gut bei denen ankommt. Mein Exfreund war 1.95m groß, und naja, er fand es niedlich, dass ich so klein bin (er war auch einer der wenigen, die etwas von mir wollten xD). Also, was meint ihr dazu? :D

Antwort
von FrankCZa, 101

Also ich persönlich bin um die 1,87m und finde die Größe ist so ziemlich das unwichtigste^^

Viel wichtiger ist für mich schon eher ob ich gut mit jemanden auskomme oder nicht. Natürlich spielt auch die subjektive "Attraktivität" mit, aber das hängt für mich persönlich nicht von der Größe der Person ab. Eher vom Gesamtbild..

Aber wie du schon richtig erkannt hast, jeder sieht das anders ;)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 99

Hallo :)

Ich (186/187 cm) habe kein Problem mit kleinen Frauen. Es kommt mir persönlich mehr auf den Charakter, den Esprit, den Witz/den Charme an & nicht auf die Größe einer Person :)

Antwort
von Paulimilian, 98

Ich (19) bin genauso groß wie du und mein Freund ist ungefähr 1,85m groß! Er findet es süß, dass ich so klein bin (letztes kam sogar ein Kommentar zu meinen kleinen Füßen XD) und manchmal ärgert er mich deswegen. Meistens trage ich allerdings hohe Schuhe, sodass ich als 1,60m durchgehe! 😀

Antwort
von leucolone, 101

Jeder Geschmack ist verschieden und persönlich finde ich bei dem Mädchen ca. 170 Perfekt.

Antwort
von Horny8145, 53

Ich selber bin über 1.90m und ich finde kleinere Frauen attraktiver als größere 

LG 

Antwort
von NiemalsNie, 64

Ich bin 1,80m und meine Freundin ist ungefähr 1,65m. Ich finde sie sehr attraktiv und liebe sie über alles.

Ich finde die Anziehung, Attraktivität,... ist für mich eher vom Gesamtbild abhängig und natürlich (sehr stark) vom Charakter.

Antwort
von furzinator3000, 4

hallo, ich bin auch 1.95m und steh ehrlich gesagt auf kleinere frauen meine ex freundinen waren alle unter 1.65m.. find das voll süß und liebe es wenn sie sich an mich rankuschelt:)

Antwort
von MikeMolto, 93

Kleine Frauen wecken oft den Beschützerinstinkt der Männer.

Aber die Länge sollte nicht über die Zuneigung bestimmen.

Antwort
von akkurat01, 107

Die wahre Größe eines Menschen wird nicht in cm gemessen.

Es gibt viel wichtigeres: Ehrlichkeit, Treue, Humor, und Vieles mehr.

Kommentar von thisgirl0 ,

Das hat sie doch gar nicht angesprochen. Sie wollte nur Meinungen dazu hören, natürlich steht das Aussehen und Körper ab einem Zeitpunkt an zweiter Stelle, aber die Meinung darüber darf man ja äußern. Finds ehrlich gesagt nervig dass dies immer angesprochen wird.

Kommentar von FrankCZa ,

Stimmt, geht so langsam doch schon sehr auf die Nerven das ganze "Nur das Innere zählt"- Gerede... Oft kommt das nämlich genau von denen die selbst nur auf irgendwelche Äußerlichkeiten achten. Also Kleidung, Aussehen etc etc...

Kommentar von akkurat01 ,

Hier geht es um ein spezielles Problem. Und kleine Menschen haben manchmal einen "Minderwertigkeitskomplex".

Deshalb sollte man immer auf das ganze andere mit hinweisen. Das macht schon Sinn. Auch wenn es manchmal nervt ...

Antwort
von Eidolon150, 52

Hallo, ich bin 1.82m groß. Meine letzten Freundinnen waren beide unter 1.60 m. Sie haben mir ganz schön den Kopf verdreht!

Antwort
von chenhyung, 61

Ich glaube Männer finden das süß

Antwort
von night9173, 65

Ich bin nur 1.82m groß und finde dich schon zu klein. Aber es gibt wichtigeres als die Körpergröße. Die Figur ist tausend mal wichtiger.

Antwort
von thisgirl0, 55

Ich bin nur 1.60 groß und hatte schon mit Männern (bzw. Jungs) Kontakt die um die 1,95 waren. Und die fanden das halt süß ^^

außerdem habe ich mal gelesen dass es auch im Bett irgendwie besser sein soll wenn der Mann groß und die Frau klein ist. Will nicht für jeden sprechen aber joa ...

Antwort
von wolfruediger, 57

jeder oder jede hat so ihren Fabel...

ich denke auf Größe kommt es nicht wirklich an, vielmehr halte ich es mit den Inneren Werten...

aber das sind Sprüche die du sicher alle kennst.

ich finde sie trotzdem treffender...

auch wenn ich mich heute danach frage was mich z.B.an meiner Ex so gereizt hat und ich keine Antwort finde, habe ich am Ende die Antwort für mich... ich habe die besten Kinder der Welt...

also, geh mit der Zeit, lass alle Empfehlungen, Vorhersagen und sonstiges...es hat in unserem Leben alles einen Sinn.

Viel Glück beim finden

Antwort
von jhonInTheHood, 62

Ich finde kleine Mädchen auch süß ;) okay klingt pedo .. du weißt schon wie ichs mein bzw. Schlimm finde ich das keineswegs, eher gut  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community