Frage von vviikkii, 159

Wie kommen ich unter 16 rein?

Hey also ich bin 15 und sehe auch einiger Maßen aus wie 15.
Ich wollte feiern gehen und weiß aber nicht wie ich in den Club ab 16 rein komme.
Einfach reingehen klappt nicht.
Dann bleibt noch:
-Ausweis von einer Freundin nehmen (hab Angst dass es nicht klappt)
-mit älteren Freunden reingehen (klappt aber nicht glaub ich)
-Ausweis fälschen (aber habe da zu viel Angst vor)
Wisst ihr sonst nich Taktiken?
Oder wisst ihr wie ich meinen Ausweis so fälschen kann dass es niemand merkt?
Und schreibt jetzt bloß nicht schminken oder so, denn das finde ich siegt einfach lächerlich bei 15 Jährigen aus.

Antwort
von MrHilfestellung, 65

Sieht eher schlecht für dich aus, wenn du keine ältere Freundin hast die dir sehr ähnlich sieht wird das nichts. Warum ist dir denn das so wichtig?

Kommentar von vviikkii ,

Ja weil ich ziemlich strenge Eltern habe und sie mich nur ausnahmsweise dieses Wochenende rausgehen lassen abends

Kommentar von MrHilfestellung ,

Kannst ja auch was anderes machen, als in Club gehen.

Antwort
von PhilderBoss1, 43

Da musst du leider warten sonst wäre es Dokumentfälschung und das ist strafbar

Kommentar von vviikkii ,

Ja ich weiss

Antwort
von reneschuermann, 49

Alles keine gute idee.. (; wenn deine Freundin dir sehr ähnlich sieht geht es

Kommentar von vviikkii ,

Ich wusste dass jetzt wieder nur solche antworten kommen

Antwort
von KingSmith, 37

Hast du einen Freund oder Verwandten über 18 der mit dir mitgehen kann?

Kommentar von vviikkii ,

Ne dann darf man trotzdem nicht rein

Kommentar von KingSmith ,

Aufsichtsperson ;)

Antwort
von stefi8, 55

Ich würde kein Risiko eingehen

Kommentar von vviikkii ,

Ich wusste dass jetzt wieder nur solche antworten kommen

Antwort
von MrWolf633, 38

Dann ist es also genauso lächerlich, in dem Alter Clubs zu besuchen ;)

Kommentar von vviikkii ,

Ich wusste dass jetzt wieder nur solche antworten kommen

Kommentar von MrWolf633 ,

Schmink dich oder bleib zu Hause... ist nicht beleidigend gemeint. 

Antwort
von alfd18, 23

Ich bin damals mit 14-15 (ich sah mit viel Glück gradmal wie 14 aus) mit dem Ausweis einer Freundin rein. Die sah mir aber nichtmal ähnlich. Sie hat blaue Augen und ist auch hell. Ich bin Araberin.. Den Unterschied kann man sich wohl vorstellen 😅
der Türsteher meinte dann zu mir "auf dem Bild siehst du aber anders aus"
Ich meinte dann nur, dass das Bild alt sei. Dann hat er mich reingelassen. Hat paar mal geklappt. Also einfach auf die Dummheit des Türstehers vertrauen dann klappt das 😂

Kommentar von vviikkii ,

Hahaha😂😂 omg wie geil😂 danke das ist jetzt die erste richtige Antwort😊 danke vielmals:D

Kommentar von alfd18 ,

Also so lange die Freundin deren Ausweis du hast die gleiche Haarfarbe hat checken die das eh nicht 😅 Vorallem weil es ja abends sein wird und eh dunkel ist. Dann noch bisschen schminken und die checken nichts :) da gehen so viele Leute rein, die können nicht jeden genau betrachten.

Antwort
von cassandra1999, 49

Lass es einfach und warte bis du wirklich 16 bist, alles andere könnte Ärger geben ;)
LG

Kommentar von vviikkii ,

Nein es wäre wirklich wichtig rein zu kommen

Kommentar von MatthiasHerz ,

Warum?

Das Wichtige, was drin ist, kann auch raus kommen.

Ansonsten musst auch mal auf was verzichten. Es wird einen Grund geben, dass in diesen Club erst ab 16 rein darfst.

Wenn Du erwischt wirst, werden Deine Eltern als Erziehungsberechtigte dafür bestraft. Ist das die Sache wert, nicht noch ein paar Monate oder ein Jahr zu warten und dann diesen und andere Clubs auf legale Weise zu betreten?

Du forderst uns allen Ernstes auf, Dir zu helfen, eine Straftat zu begehen?

Kommentar von cassandra1999 ,

Was kann denn so wichtig sein dass du eine kriminelle Tat begehen würdest? Ausweis-/Dokumentenfälschung ist strafbar... Und die meisten Türsteher kennen die Tricks der unter 16-jährigen :D

Antwort
von eichelhannes, 21

Such dir Clubs aus wo du den Türsteher kennst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community