Frage von MarcoAH, 51

Wie kommen für euch überfreundliche Menschen rüber?

Ich meine nich damit, wenn ein Veräufer überfreundlich sein muß oder wenn ein Mann guten Tag sagt. Ich meine, wirklich überfreundliche Menschen, z.B. in der Freizeit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von duckman, 28

Wenn es gespielt überfreundlich ist, finde ich so was einfach nur ekelhaft und noch schlimmer als unhöfliche Menschen

Kommentar von MarcoAH ,

Ich finde beides furchtbar. Es gibt Mobbing und es gibt Lobbing. Mobbing, jemanden niedermachen, Lobbing, jemanden in den Himmel loben. Beides isst dafür geeignet, um Menschen rauszukriegen und zu schaden.

Antwort
von Willibergi, 22

oder wenn ein Mann guten Tag sagt.

Ist das für dich schon überfreundlich?

Kommentar von MarcoAH ,

Nein. Das schrieb ich aber in meiner Frage.

Antwort
von Parnassus, 13

Überfreundlich passiert mir eigentlich recht selten. Ich sehe fast täglich Menschen die ein langes Gesicht machen und über alles und jeden meckern müssen....da ist es sehr angenehm auf freundliche, aufgeschlossene Personen zu treffen!

Kommentar von MarcoAH ,

Ausgeschlossen ja, aber weit überfreundlich? Das passiert eher selten, aber auch das kann passieren.

Antwort
von unpolished, 11

Guten Tag zu sagen ist ja nun nicht überfreundlich. 

Aber übertriebene Freundlichkeit macht mich aggressiv. Hasse auch Leute die ständig nur gute Laune haben! 

Antwort
von UnknownPeetzii, 23

Meine Ansicht ist das mich mich überfreundliche Menschen ankotzen... ich sag oder zeig es war nicht aber bin eher freundlich gegenüber aber trotzdem.

Es sollte aber auch nicht so sein das du sauer oder unmotiviert bist und es allen zeigst... einfach Nett und freundlich, das erhoffen sich auch viele Leute

Kommentar von UnknownPeetzii ,

Tut mir leid, falsch verstanden... meine überglückliche Personen

aber gegen freundliche hab ich absolut nichts

Kommentar von MarcoAH ,

Nett und freundlich finde ich gut. Was überfreundliche Menschen angeht, bin ich deiner Meinung.

Antwort
von Aurorile, 24

Ich freu mich immer wenn jmnd freundlich ist. Ich bin auch ao freundlich es geht.

Kommentar von MarcoAH ,

Freundlich ist gut, aber zu berfreundlich?

Kommentar von Aurorile ,

Es gibt kein überfreundlich. Entweder bist du freundlich oder nicht. Freundlichkeit ist immer gut

Kommentar von MarcoAH ,

Anders ausgedrückt: Wenn du gegen deinen Willen von einem Menschen idealisiert wirst. Er kommt immer aus dich zu, um mit dir zu reden. Du willst aber deine Ruhe haben. Er ist ja freundlich. Überfreundlich.

Kommentar von Aurorile ,

Ja das stimmt :p nun verstehe ich was  du meinst 

Antwort
von MrAnimeFreak, 22

Das bedeutet,dass man irgendeine verdammt große Motivation in seinem leben gefunden haben muss....(Das Gegenteil von mir xD)

Kommentar von MarcoAH ,

Das stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten