Frage von TheSuperBullet, 55

Wie kommen Drogendokus zustande?

Ich Frage mich immer wenn ich Drogendokus schaue, wie das Kamerateam überhaupt Kontakte zu irgendwelchen großen Dealer findet und ob es nicht illegal ist diese bei ihrem Geschäft zu filmen, aber nicht bei der Polizei anzuzeigen.
Danke für eure Antworten

Antwort
von MrHilfestellung, 26

Nein es ist nicht illegal die Dealer nicht anzuzeigen, zumindest nicht in Deutschland.

Wie genau die Recherche abläuft weiß ich aber auch nicht, vermutlich über bisschen rumfragen.

Kommentar von TheSuperBullet ,

Dann dürfte es für die Polizei doch kein Problem sein diese Dealer ausfindig zu machen indem sie auch ein bisschen rumfragen :D

Kommentar von MrHilfestellung ,

Klar. Es gibt wenig Einfacheres als kleinere Dealer zu verhaften, schwierig wirds dann den Männern, die über diesen kleinen Dealern stehen überhaupt irgendwas nachzuweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten