Frage von googlehupf2, 166

Wie kommen diese Haare bei euch rüber ?

Seit kurzem steht mir immer so eine einzelne Locke ab :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrazycool, 62

Klassisch schick wenn es dir steht super 😍

Antwort
von mysunrise, 93

Ich finde es nicht hübsch...

Mach Dir eine andere Frisur!

Antwort
von grace12, 31

wenn die Locke nicht so an der Stirn klebt, ist das voll süß😅✌

Antwort
von ArnoldBentheim, 17

Aha, die "Schmalzlocke" der 1950er Jahre.  :-)

Naja, warum nicht. Zwar scheinen mir die 1970er Jahre derzeit aktueller zu sein, aber die 1950er hatten durchaus ihren Charme!

MfG

Arnold

Antwort
von fitnesshase, 80

Bisschen unmodern würd ich sagen..

Antwort
von Melina36, 37

Hmm...also mein Fall wäre das auch nicht 😅

Antwort
von eyrehead2015, 75

Kommt drauf an ob es dir steht

Antwort
von sawwasm, 60

Ne, geht garnicht. :D