Frage von 26Dan12, 60

Wie kommen diese Bilder auf mein Handy?

Gestern war ich auf ner Party und habe danach noch bei nem Freund gepennt. Heute morgen hab ich 56 fast nur schwarze Bilder gefunden ( Bei manchen ist noch bisschen Licht ABER was ganz komisches in meiner Bildergalerie waren auch ein paar schwarze Bilder wo ein Musikzeichen drauf war und als ich draufgedrückt habe hörte man halt was von der Party.)

Ich kann mich aber nicht erinnern dass iwer mein Handy hatte und mein Freund schlief auch vor mir ein. Ich war auch nicht so besoffen dass ich mich an nichts erinner also bin ich mir dabei schon sicher.Öfters mal hat sich mein Handy vonselbst angemacht während der Party und wurde dann halt "Falsch entsperrt" kann das vom Handy so ne Sicherheitsfunktion sein die den Ton und ein Bild aufnimmt wenn man den Code zu oft falsch eingibt ?

Antwort
von Froelian, 51

Auf Partys passieren komische dinge ,denk einfach nicht drüber nach :D

Kommentar von 26Dan12 ,

Doch weil ich Angst habe dass iwer an meinem Handy war da ich aber alle erinnerungen habe und ich glaub dass niemand dran war ist das komisch

Kommentar von Froelian ,

vielleicht ein aufgenommenes Telefonat oder ein Video im dunkeln als jmd. das licht ausgemach hat .

Kommentar von 26Dan12 ,

Hab ich ja nicht gemacht und auch kein anderer außerdem wieso ist es in meiner galerie ?

Kommentar von Froelian ,

ich weiß es nicht haben deine freunde die auf der party waren sowas auch ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten