WiE kommen diese aufgeribbelten Löcher an die Seite meiner jeans?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du zwischen den Oberschenkeln? Kann natürlich dadurch kommen, dass es da zu sehr 'reibt', wenn du läufst. Durchs Fahrradfahren passiert das auch manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antoniaauth
15.05.2016, 19:11

Dankeschön das kann natürlich sein ich kaufe nämlich immer so das meine Hosen aneinander reiben daher kommen dann warscheinlich diese aufgeribbelten Löcher dankeschön😊☺

0

freu dich, da zahlen andere leute einen haufen kohle für solche zerrissenen jeans in der edel-botique

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antoniaauth
15.05.2016, 19:02

Ja aber ich habe sie ja nicht vorne sondern an der inneren Seite das ist ja mein problem

0