Frage von HenrikhMaurer, 57

Wie kommen die Spinnen immer in meinem Zimmer?

IMMER sehe ich wenn ich mich mal nen bisschen umschaue eine Spinne irgendwo an meiner wand kleben.. WOHER KOMMEN DIE? Ich meine immer wenn ich eine sehe fliegt die natürlich raus aus der Wohnung aber woher kommen die bitte immer wieder? Ich hab vor meinem Fenster nen Fliegen-Gitter eingebaut damit solche Tiere/Insekten nicht ständig in meinen Zimmer kommen aber sie schaffen es trotzdem? Wie ist das möglich? Nicht nur in meinem Zimmer sondern auch in Toiletten teilweise obwohl unsere Toilette keinen Fenster hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snowhazedollz, 50

Die kommen durch die Lüftung

Antwort
von Dexit, 40

Durch andere Raeume, unter der Tuer hindurch. Durch kleine Loecher, die du gar nicht kennst oder siehst. Toilette ist in Deutschland eher unwahrscheinlich, das ist dann Australien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten