Frage von Khazaddum3019, 71

Wie kommen die Skier mit in die Alpen?

Wir wollen mit der Familie in den Skiurlaub fahren, haben allerdings nur einen kleinen Ford Fiesta. Der ist schon ziemlich voll, wenn wir da alle mit Gepäck drin sind. DIe Skier passen nicht mehr rein. Was sollen wir tun?

Antwort
von Johnbobs, 52

Entweder leiht ihr Skier am Skiort oder kauft einen Dachträger um sie zu transportieren. Ansonsten kann man die Skier auch zu einem Hotel verschicken. Da bezahlt ihr aber wohl teure Versandkosten.

Antwort
von Otilie1, 52

leiht euch welche direkt am skiort in einem sportgeschäft

Antwort
von thorbi03, 50

Man kann Gepäck per Hermes schicken lassen. Dorthin so man möchte. Das klappt immer sehr gut.

Antwort
von Ufea2000, 46

Einen Dachträger für Ski!

Kommentar von SuzukiTeitaro ,

Meine Schwester hat sich einen Träger fürs Auto gekauft. Sie hat einen Dachträger ausgesucht, den fand sie ganz gut, weil der bequem zu montieren war. Hab Infos gesammelt bei: 
und da stand du kannst sie über die Dachreling anbringen, über einen Magneten oder einen Saugnapf (hab ich keine Erfahrungen mit, klingt aber eher als ob man das mit Vorsicht zu genießen sollte) oder man nimmt spezielle Füße. Bei einem Ford Fiesta werdet ihr so oder so einen zusätzlichen Stauraum brauchen. Passt denn da überhaupt so viel Gepäck rein? Naja, schau mal auf der Seite. Ich finde da werden alle Fragen zu solchen Boxen ganz gut beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten