Frage von Konzulweyer, 60

Wie kommen die roten Streifen der Zahncreme aus der Tube.?

Hab bei der Sendung mit der Maus nicht aufgepasst. Bitte schnell antworten, weil ich jetzt ins Bett muß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwennydoline, 44

Durch ein Spiralensystem im oberen Bereich der Tube :)

Antwort
von Juli277di, 28

Die Füllung in der Tube ist so angepasst.

Antwort
von adoreeocean, 39

Welche roten Streifen??

Antwort
von kaesdreher, 39

Indem man auf die Tube drückt.