Ich weiß nun werden wieder welche stöhnen was dies für eine unsinnige Frage ist aber ich stelle sie trotzdem,denn als ich gestern Hausputz machte und dementsprechend meine Schubladen auch säuberte vielen mir wieder mal die Krümel auf und ich frage mich wie kommen die da immer rein? Denn wenn ich zB Besteck reintue ist das Besteck doch sauber und wenn ich die Arbeitsplatte säuber ist die Schublade zu. Kennt jemand tips wie dies zu vermeiden ist????

beispiel: du sitzt gemütlich am frühstückstisch, isst dein brötchen, krümmelst dir etwas auf den pulli, ohne es zu merken und stellst dann fest: oh, ich habe den eierlöffel vergessen. also gehst du zur schublade, holst den löffel raus, durch deine bewegungen lösen sich die krümmel vom pulli und fallen in die schublade. tjoa...

Ich fürchte, auf demselben Weg, den die Socken aus der Waschmaschine raus nehmen... :-/
ja das kenn ich auch
Mumfuerdrei am 2. September 2009 11:20 schmunzel

ich habe mich das auch schon mal gefragt. Vermutlich landen doch immer mal ein paar Krümel von der Arbeitsplatte in der Besteckschublade. Anders ist es nicht zu erklären, wie sie dorthin kommen :-)

Die Schublade ist ja nicht komplett dicht und wenn man die Arbeitsfläche reinigt, fallen Krümel durch den Spalt.

das ist genau so eine frage wie "warum habe ich immer einzelne socken"
nimm den Boden raus, dann fallen die Krümel durch!
Hat jemand reingeschoben als er die Arbeitsplatte sauber machen sollte