Frage von 01Unbekannt01, 25

Wie kommen die Gefühle ganz hoch?

Hey:))
Ich schreibe mit nem jungen (kennen uns 5Jahre), der im moment zwischen liebe und freundschaft steht, also sich nicht sicher ist.(so gehts mir genauso nur tendiert es bei mir immer mehr zu liebe) Wie kann ich ihn dazu bekommen dass er sich komplett verliebt bzw seine gefühle stärker werden lassen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 5

Du kannst in dieser sozusagen Schwebebahn der Gefühle letztendlich überhaupt nichts anderes tun, als auch weiterhin einen möglichst intensiven schriftlichen Kontakt zwischen euch beiden zu pflegen und vor allem sollte dieser schriftliche Kontakt nach Möglichkeit auch um einen mindestens ebenso intensiven persönlichen Kontakt erweitert respektive ergänzt werden. Ob das dann alles aber auch wirklich reichen wird, das ist dann wieder ein ganz anderes Blatt Papier.

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Dankeschön :)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von SantaConta, 7

Wenn sich jemand in dich verliebt, dann so wie du bist.

Antwort
von Lillelolle, 25

Sei wie du bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community