gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kommen Boxenluder bei der Formel 1 in die Boxengasse?

gefragt von sunboy6 am 26.12.2008 um 22:19 Uhr

Gibt es da eine Art Casting für? Oder kommen die von einer Modelagentur? Oder gehen die einfach dahin? Oder werden die eingeladen? Was machen die da und wie und wann und warum sind die überhaupt dahin gekommen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r sunboy6,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 22.859 Formel 1 x 182 Boxengasse x 1 Boxenluder x 1

FraukeKlaus
beantwortet von FraukeKlaus am 26. Dezember 2008 22:26
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also den Support verstehe ich nicht. Was ist an der Frage falsch? Da würde ich eher 10000 andere Fragen löschen als sowas hier !! kopfschüttel

sunpoint
beantwortet von sunpoint am 26. Dezember 2008 22:24
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da die Rennen ja bekanntlich "in der ganzen Welt" stattfinden nehme ich an das dies Modelagenturen übernehmen. Findet ein Rennen z.B. in Japan statt, so siehst Du dort ja nur "japan. Model`s".

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Formel 1, Schumi, Auto

Selber mal im Formel Eins Wagen fahren?

Berechnung Elterngeld? Gibt es Formel dafür?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.