Frage von lennart2704, 99

Wie kommen bei kabel Glasfaser nur 16000 an?

Hey in meiner Umgebung (eine Strasse hat man vdsl) gibt es kein vdsl deswegen hatte ich gedacht dass ich den kabel Glasfaser Anschluss von kabel Deutschland/Vodafone ausprobiere aber es kommen trtzdm nur 16000 an wir haben eine etwas alte buchse weiss nicht obs daran liegt habe auch schon eine neue Büchse bestellt kann mir jemand aber noch weitere Fehlerquellen nennen? Vielen dank für eure antworten!!! LG lennart

Antwort
von Lennard2704, 67

Glasfaser muss erst gelegt werden, also die legen verlegen das in dein Haus und dann schließen die das nochmal im Haus an.
Dazu brauchst du eine bestimmte Bauerlaubnis vom Vermieter. (Wenn du ein Vermieter hast).

Kommentar von lennart2704 ,

danke

Kommentar von lennart2704 ,

warum hast du eigtlich meinen Namen mit sogar den gleichen Ziffern nur mit einem d?

Antwort
von XXXNameXXX, 62

Vdsl ist eine normale dsl leitung die in verbindunh mit dem mobilfunk netz zusammen an deinen router kommt und wenn bis zu deinem haus glasfaser gelegt wurde müssen natürlich auch die alten kabel alle raus und gegen glasfaser ersetzt werden

Kommentar von HerrFresh ,

Er hat Kabel/Glasfaser von Kabel Deutschland (Coax-Glasfaser) gemeint und nicht Glasfaser (FTTH)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community