Frage von colllllaaaaa, 117

Wie kommen die Batterien in diese uhr rein?

Ich habe meine Uhr wieder gefunden und will sie gerne tragen nur weiß ich leider nicht wo die Batterien in diese uhr rein kommen

Antwort
von Taube95, 65

Hast du die bei Christ gekauft?
Die kommt mir sehr bekannt vor, eine von diesen Trenduhren, wo man Uhrzeit und Minute mithilfe von diesen Kästchen ablesen muss.
War die Batterie etwa nicht schon in der Uhr? Das ist nicht in Ordnung. Ohne Spezialwerkzeug ist das nämlich kaum möglich.

Kommentar von colllllaaaaa ,

ich glaub schon das die von christ ist sie funktionierte am anfang wo ich sie neu gekauft habe doch nun geht sie nicht mehr aber danke Für die antwort :)

Kommentar von Taube95 ,

Dann bringe sie zu Christ. Wenn du noch deine Garantie hast, führen sie einen kostenlosen Batteriewechsel durch.
Auch ohne Garantie ist es nicht sonderlich teuer.

Antwort
von noctem77, 47

Auf dem Bild erkenne ich leider gar nichts....

Kommentar von colllllaaaaa ,

Ich schick dir mal ne linck von der uhr :)

Kommentar von noctem77 ,

Ja schick mal her

Kommentar von colllllaaaaa ,

this HTML class. Value is http://images.google

Kommentar von colllllaaaaa ,

funktioniert dieser link ?    http://www.amazon.com/PUMA-Womens-PU910832009

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten