Frage von Jaydogg, 62

Wie komme in das ausländische National Team?

Wenn ich in Deutschland lebe aber eine togoische Staatsangehörigkeit hab wie komme ich dann ins Togoische National Team (Fußball) Danke im Voraus

Antwort
von AntwortTT, 38

Naja, man kann ja auch in Deutschland nicht einfach en Jogi anrufen und bei ihm mitspielen wollen. 

Du müsstest natürlich gut spielen, so das der Trainer auf dich aufmerksam wird. Aber viel Möglichkeit gibts da nicht. 

Versuch doch mal seine Telefonnummer rauszubekommen :)

Viel Glück

Antwort
von OnePiece687, 4

Da solltest du schon in irgendeiner Mannschaft spielen die Öffentlich war genommen wird. Kenne mich mit der Nationalelf von Togo jetzt nicht so gut aus aber ich denke mal das dort jetzt nicht viel Auswahl an guten Spielern herrscht (falls ich da falsch liege dann entschuldige bitte) so das man mindestens in der 3. Liga eher 2. Liga spielen sollte damit du überhaupt wahr genommen wirst wenn deine Leistung stimmt. 

Antwort
von sabutobi, 10

Trainer hat Scouts • Scouts entdecken dich |•| Trainer ruft an |√•| du wirst nominiert√|√•

Antwort
von JUSTICE111, 24

Du musst gut spielen und irgendwann ruftvdich der nationaltrainer von toggo an und nominiert dich für länderspiele

Kommentar von Jaydogg ,

Woher soll mich der Trainer aber kennen

Kommentar von JUSTICE111 ,

der hat genug scouts wenn du richtig gut spielst spricht sich das schnell rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten