Frage von deryaelisa, 35

Wie komme ich zurück in eine gute Lebensqualität?

Ich bin w/17 und leide an chronischen Schmerzen das auch schon zu Depressionen führt. Bis jetzt hab ich schon ziemlich viel ausprobiert um meine Schmerzen zu lindern doch ohne Erfolg. Schmerzmittel helfen nicht selbst bei einer 'überdosis' nicht - hab auch schon Androhungen von Ärzten bekommen das sie mir keine Schmerzmittel mehr verschreiben weil ich mir selbst meine Leber kaputt mache. Tipps was ich anderes ausprobieren könnte?

Antwort
von Repwf, 24

Darf man fragen was für Ursache der Schmerzen ist? 

Kommentar von deryaelisa ,

Einerseits durch psychischen Stress und durch Fehlstellungen die ich von Geburt hab, was zur Folge hatte, dass immer mehr kaputt gegangen ist & kaputt werden wird

Kommentar von Repwf ,

Hm... 

Weißt du, ich frage, weil eben viele Schmerzmittel auch Schmerzen verursachen können...

So ähnlich wie bei anderen Drogen auch. Du nimmst sie, fühlst dich kurz gut, dann kommt der Entzug... Und wenn ich lese das du (vermutlich selbstständig) auch überdosierst, dann könnte!! auch diese Art "Drogen" Missbrauch zur starke deiner Schmerzen beitragen... 

Was vielleicht auch ein Grund dafür ist das deine Ärzte damit drohen nicht mehr zu verschreiben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten