Wie komme ich zum Zivildienst?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst du dich nicht freistellen, weil du einer Arbeit, Studium nach gehst? Oder willst du wirklich in den Zivildienst? Ich glaub die können dich höchstens in den Zivildienst zwingen und du entscheidest dann selber ob du richtig ins Militär willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Satiharu
30.10.2016, 09:53

Ich war schonmal dort, hab nicht mitgemacht, wollte nichts von wissen, so bekam ich die Diagnose Untauglich. Ich musst mich sehr bemühen um nochmals dorthin zu dürfen, denn ich will den Zivildienst machen.

Also deiner Meinung nach, wollen die eher Leute in den Zivildienst eintragen? (:

0
Kommentar von Vasili121
30.10.2016, 16:55

Bei mir war das halt so aber ich hab mich freistellen lassen für 45 Jahre und ab den 50 Lebensalter ist man nicht mehr verpflichtet ^^

0
Kommentar von angelwithaknife
26.04.2017, 21:02

Weiß seid ihr denn für Puss*es? unglaublich

0