Frage von Peperoni34, 242

Wie komme ich zum Sex?

Hallo, Ich (weiblich 17) habe seit 2 Jahren einen Freund, er war jetzt länger in Madrid und kommt in 1 Woche wieder. Er übernachtet dann bei mir und ich will einen Film mit ihm schauen. Anschließend würde ich gerne mit ihm Sex haben aber wie frage ich ihn am besten? Wir kuscheln oft und knutschen wild außerdem waren wir schon oft im Schwimmbad und hatten Wassersex. Doch ich weiß nicht wie ich zum normalen Sex komme.

Antwort
von selina161215, 154

Kannst ihn ja versuchen geil zu machen und fängst dann an zu fummeln, ich denke mal das er dann schon versteht worauf du hinaus möchtest :-)

Kommentar von Peperoni34 ,

Okay danke aber wie mache ich ihn am besten geil? Soll ich ihn am penis anfassen oder wie?

Kommentar von selina161215 ,

Zum Beispiel... Du kannst ihn aber auch über den Bauch streicheln und immer weiter runter gehen oder sowas.
Oder du zeigst mehr Ausschnitt, da gibt es eigentlich recht viele Möglichkeiten.
Vielleicht weißt du ja auch wo du ihm an besten anfasst oder küsst um ihn zu erregen. Am Hals geküsst zu werden mögen nämlich nicht nur Frauen gerne :D

Antwort
von Nico9090, 163

Wenn ihr kuschelt versuch ihn heiß zu mache. Nach 2 Jahren müsstest du ja wissen auf was er steht. ;) 

Antwort
von SuperBoy123456, 95

Flüster ihm ins Ohr das du keinen Slip an hast

Antwort
von Hope4ever, 113

Darf ich fragen was Wassersex ist? 

Kommentar von Peperoni34 ,

Wenn du quasi Sex hast nur im Wasser und mit bikini Hose (ohne obergeil

Kommentar von Hope4ever ,

Also bist du keine Jungfrau mehr und der Penis war drin? Oder wie? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community