Frage von Maennlicherpro, 75

Wie komme ich zum Modeln?

Ich habe keine Ahnung vom Modeln oder wie man in diese Branche kommt. Ich möchte mir etwas Taschengeld dazu verdienen, da ich 18 bin und studiere. Ich weiß nun aber nicht wo ich da nachfragen kann, wie ich mich anmelde und ob ich überhaupt Chancen habe einen Job zu bekommen. Ich bin männlich, 18, leider nur 1.73m groß und habe etwas Akne, allerdings habe ich ein interessantes Gesicht, bin sportlich, muskulös und schlank, habe auch schon des öfteren Kommentare bekommen, dass ich vielleicht modeln könne (was mich zum nachdenken gebracht hat). Habe sehr breite Schultern, eine schmale Hüfte, einen attraktiven Hals und Po. Ich bin halb deutsch/peruaner und habe mein Abi in der Tasche, spreche einwandfrei Deutsch, Englisch und einigermaßen Spanisch.

Hat jemand tipps oder weiß was ich tun kann/an wen ich mich wenden kann?

Ich wohne zwischen Karlsruhe und Offenburg. Dh. Ich würde jeden job zwischen Heidelberg und Freiburg annehmen

Antwort
von annalowax, 43

Es gibt in vielen Städten modelargenturen:) vielleicht schaust du mal im Internet nach modelargenturen in deiner Stadt und rufst dort an :)

Kommentar von Maennlicherpro ,

Danke:)

Antwort
von sWeEtAnKa98, 16

Du hast das glaub ich schon mal gefragt. Hab dir da Antwort geschrieben schau mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community