.. problem: NICHTS im Bereich HANDWERK ! - und eben keine unseriösen "Verdienst von zuhause" mit dem Versprechen REICH zu werden ... Mir würden schon ca. 200.-Euro/Monat genügen ! - Fall jemand einen Tipp hat .... GERNE ...... und schon im voraus herzlichen dank!
na - recht viel unsinn was ihr da schreibt!!!! was ist denn mit schülern und studenten in call centern oder als hilfskraft in der gastronomie oder merchandising oder promotion - alles auf rechnung auch alles oft bar - somit auch seriös .weil es dem geldempfinger obliegt zu versteuern ..... ich dachte ich würde hier KONKRETE TIPPS erhalten . aber dem ist wohl nicht so . anstatt dessen wahrscheinlich aus langeweile heraus produzierten nonsens .. BITE nicht weiter belästigen ! wie gesagt : wenn jemand eine konkrete firma .. einen job kennt - ich danke für einen tipp . solche allgemeinausssagen die noch nicht einmal stimmen brauce ich WIRKLICH nicht - die frage IST gut .ich freue mich über GUTE Antworten - danke

Seriös und Bar passt wohl nicht so zusammen.
Auf Rechnung arbeiten und Barauszahlung passen auch nicht so recht zusammen, es sei denn, das Zahlungsziel beträgt 30 Sekunden :-)
Miststueque am 17. Juli 2009 14:04 Das zu dem ;-)