Frage von jolka98,

Wie komme ich zu Primark? (S-Bahn;Frankfurt)

Hallo,

meine Freundin und ich möchten gerne mal nach Frankfurt und im Primark ein bisschen shoppen gehen! Wir wissen aber nicht wie wir am besten dahin kommen könnten und es uns kein Vermögen kosten würde! Unsere Eltern oder Familie können uns nicht fahren. Hier ist der Link vom Laden mit Straße: http://maps.google.de/maps?hl=de&gs_upl=&bav=on.2,or.rgc.rpw.,cf.osb&biw=1280&bih=933&ix=hea&ion=1&um=1&ie=UTF-8&q=primark&fb=1&gl=de&hq=primark&hnear=0x47bdbdd9495c843b:0x611fd80c33366c1,Wiesbaden&cid=0,0,8689559595374431986&ei=MRE1T4qlLY7NsgbFs8GhDA&sa=X&oi=localresult&ct=image&ved=0CBUQBI

Ich würde mich wirklich über HILFREICHE Antworten freuen :)

Lg eure Jolka98

Antwort von pemo1994,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Primarkt ist ein drecksladen und lohnt sich nicht, lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und was Ordentliches kaufen, es hält auch länger !

ABER UM EUCH ZU SAGEN WIE IHR DAHIN KOMMT MUSS ICH WISSEN WO IHR WOHNT !

Kommentar von jolka98,

Ach stimmt SORRY!

Also .Wiesbaden

Antwort von knusperhase01,

Mit der S-Bahn S1, S8 oder S9 von Wiesbaden Hbf bis zur Hauptwache fahren. Von dort dann in die U1 Richtung Ginnheim umsteigen und an der Haltestelle "Nordwestzentrum" aussteigen.

Oder mit dem Regionalzug von Wiesbaden Hbf bis zum Frankfurt Hbf fahren, dort dann in eine beliebige S-Bahn umsteigen (bis auf die S7, fahren dort alle hin) und bis zur Hauptwache fahren und dann die U1 nehmen.

Kommentar von knusperhase01,

Kosten:

Erwachsene: 7,30 € pro Fahrt und pro Person

Kinder (bis einschließlich 14 Jahren): 4,40 € pro Fahrt und pro Person

Antwort von jolka98,

Toll , dass jemand antwortet .... -.-*

Antwort von jolka98,

Beim Link , kommt nur Google Maps ! Da müsst ihr noch "Primark Frankfurt" eingeben ;D

Daanke für Antworten ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten