Frage von noomiiii, 44

Wie komme ich zu meiner Wunschhaarfarbe?

Hallo.
Meine aktuelle Haarfarbe ist ein Mittelbraun mit einem ganz leichtem Rotstich. Meine Wunschhaarfarbe wäre ein Dunkelblond oder Hellbraun. Wie komme ich da hin? Blondieren und dann Tönung? Oder nur bis zu einem bestimmten Punkt aufhellen? Ich habe leider vom Haare färben keine Ahnung und brauche eure Hilfe. Wie kann ich das ausserdem schonend machen? Meine Haare sind nämlich sehr empfindlich und ich fände es sehr schade, wenn ich durch beschädigte Spitzen nochmal ein Stück abschneiden müsste. Habt ihr noch zusätzliche Tipps und Tricks?

Antwort
von Stechborster, 12

Damit machst du besser keine Experimente geh zum Friseur du kannst viel damit falsch machen lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community