Frage von mariegross2, 44

Wie komme ich zu meinem schwarm?

Ich möchte gerne zu meinem Schatz fahren (haben uns auch schon getroffen und alles) aber ich weiß niemand der mich fahren könnte außer mein opa aber ich trau mich nicht zu fragen.. ich würde auch nicht sagen das ich zu meinem freund fahren will sondern eine freundin die umzieht.. aber ich wei net so recht :O Ich will auch nicht übernachten halt nur für ein paar stunden da blleiben und wieder abgeholt werden :OO Aber ich fühl mich iwie schlecht dabei.. habt ihr vlt andere ausreden was ich sagen könnte die besser klingen als das meine freundin angebkich umgezogen wäre?? das er es mir auch wirklich sozusagen glaubt??:O Bitte helft mir (: (achso nurso als info am rande mein freund wohnt mitn auto nur 20min weg)

Antwort
von SmiiLeYYY, 21

Sag doch ei einfach, dass es dein Freund ist, da ist doch nichts dabei :) Und wenn es für dich echt zu viel Angst macht, dann rede nur von EINEM Freund oder nem Kumpel oder so :)

Kannst du da nicht mit Öffentlichen hinfahren?

Antwort
von Hxrensohn, 15

Frag deinen Opa einfach :) er wird dir alles glauben :D oder du fährst eventuell mit dem Bus oder Fahrrad? Oder du schlägst deinem freund vor das er zu dir kommen soll :D

Kommentar von mariegross2 ,

fahrrad is im keller von meiner mum komme da leider grad nicht dran weil meine mum in der kur ist :D zu mir kann er nicht weil meine mum am we da ist :D und bus fährt nur von einer stadt weiter dahin und hab net genug geld für zug und bus :C

Antwort
von AP1331, 19

Laufen in ca.1½ stunde bist dort .
Fahrrad in ca.1 stunde bist dort.
Moped in ca. 45 min bist dort.
.
.
.
.

Antwort
von ExodusCheese1, 19

Das ist dein Opa! Der wird dir wahrscheinlich alles glauben, wie alle großeltern ;)

Kommentar von mariegross2 ,

Und wenn nich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community